Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven.

Unikate und Kleinserien - manera. handmade arts & crafts. Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven. Handgefertigtes.

info(ät)manera-art.de

Dienstag, 13. März 2012

Sei doch mal wieder kreativ!

Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic. ***Arno Backhaus

In diesem Sinne, probier doch mal wieder was Neues aus:

Kunterbunter Berg aus Filzwolle - bereit für kreative Hände
Etwas, das du schon lange im Kopf hast und dir bisher noch nicht die Zeit genommen hast, es umzusetzen.
Oder etwas, das du schon ewig rumliegen und es immer wieder verschoben hast - fang einfach mal an.

Der Frühling ist in greifbarer Nähe und animiert uns Menschlein geradezu, es ihm nachzumachen.

Treib es bunt
Sei kreativ!

Du wirst vielleicht überrascht sein, was dabei alles entstehen kann. Sieh die Welt aus Kinderaugen :-)


Kreative Grüße sendet
manera. handmade arts & crafts

Keine Kommentare: