Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven.

Unikate und Kleinserien - manera. handmade arts & crafts. Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven. Handgefertigtes.

info(ät)manera-art.de

Sonntag, 18. März 2012

Kreativer Frühlingsmarkt

Nun ist er vorbei, der Kreative Frühlingsmarkt in Langen und gleichzeitig die Premiere und der Start für weitere anstehende Kunsthandwerkermärkte in der Region für manera arts & crafts.
Die Termine werden zeitnah auf diesem Blog veröffentlicht.

Wir haben tolle Menschen kennengelernt, viele interessante Unterhaltungen geführt, einige Inspirationen erhalten und manch eine neue Idee für die Zukunft mitgenommen. In den nächsten Tagen gibt es dazu weitere Details - ebenfalls weitere Termine für Kunsthandwerkermärkte, aber auch der ein oder andere Workshop ist in Planung, seid also gespannt :-)

Jetzt allerdings wird der Rest des arbeitsreichen Wochenendes genossen und endlich die Beine hochgelegt. Des weiteren freuen wir uns auf den Historischen Ostermarkt auf der Ronneburg (Details auf diesem Blog - Termine).

Bis bald und blumige Sonntagsgrüße sendet
manera. handmade arts & crafts

Keine Kommentare: