Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven.

Unikate und Kleinserien - manera. handmade arts & crafts. Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven. Handgefertigtes.

info(ät)manera-art.de

Donnerstag, 26. Januar 2012

Brigitte "Kreativ-Blog-Award"

Kundenfoto, Bearbeitung m.a.&c.
Oh je... Was habe ich mir dabei gedacht...











Ich habe es getan und mich beim Brigitte  "Kreativ-Blog-Award"  angemeldet.



Gestern erst habe ich von diesem Wettbewerb erfahren und natürlich habe ich eine Nacht darüber geschlafen.









Eigentlich wollte ich nicht mitmachen. Weil dieser Blog zwar schon eine ganze Weile existiert, jedoch aus persönlichen Gründen lange nicht gefüttert wurde.

Erst in den letzten Tagen gibt es schließlich hier wieder regelmäßig Neues zu entdecken...
UNIKAT Shopper aus Filz - VERKAUFT (weitere Unikate regelmäßig hier)

Nun gut. Es ist passiert und dieser Blog macht offiziell mit bei dem Brigitte "Kreativ-Blog-Award". Ich freue mich, wenn ihr mir dort euer Herz schenkt und sage danke...

Winterliche Grüße sendet
manera. handmade arts & crafts



PS: Die in diesem Post gezeigten Bilder wurden eingereicht.

2 Kommentare:

Katse hat gesagt…

Von mir bekommst Du auch ein Herz. Du hat echt einen schönen Blog. Den werde ich gleich mal "verfolgen".
Liebe Grüße
Katja

manera art hat gesagt…

Herzlichen Dank fürs Verfolgen und das Kompliment liebe Katse!