Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven.

Unikate und Kleinserien - manera. handmade arts & crafts. Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven. Handgefertigtes.

info(ät)manera-art.de

Dienstag, 8. Mai 2012

Produkt ♥♥ Edelstein-Wires an Lederband

Bild 1
Ich hatte noch seit einiger Zeit einige Edelsteine "rumliegen".
Sofern man das so nennen mag: "rumliegen", denn Edelsteine liegen bekanntlich nicht einfach mal eben so rum...

Bild 2: 1 bis 3 = gefärbter Bergkristall

Bild 3: 1 = Rosenquarz, 2 + 3 = gefärbter Bergkristall



Wie auch immer, aus besagten "rumliegenden" Edelsteinen ist dann diese kleine Sonderedition entstanden.
 
Bild 4: 2 + 3 = Schneeflockenobsidian
Man nehme Echt-Lederbänder in verschiedenen Farben, Silberdraht und "rumliegende" Edelsteine, wie z.B. Rosenquarz,
Bergkristall, Schneeflockenobsidian oder auch mal - warum nicht - gefärbten Bergkristall.


Dann wird gewickelt, geknotet und gedreht und et voila - fertig sind die Edelstein-Wires am Lederband, das ich bewusst lang und ohne Verschluss gelassen habe, damit ihr es in der Länge so knoten könnt, wie ihr mögt.

Bild 5: 1 = natürlicher Bergkristall, 2 = gefärbter Bergkristall


Jedes einzelne Stück ist - bedingt durch die gegebene Form des Edelsteins ein schönes Unikat.
 
Interesse? Schreibt mir eine Nachricht oder schaut auf der Seite vom Sinnekaufhaus vorbei!
Dieser Bergkristall ist übrigens momentan mein Favorit. Das Foto kann nicht rüberbringen, wie schön er ist. Teilweise ist er so klar, dass man meint, mann könne fast durch ihn durchschauen...

Herzliche Dienstags-Grüße aus dem von Edelsteinen verwöhnten Atelier von
manera. handmade arts & crafts.

Keine Kommentare: