Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven.

Unikate und Kleinserien - manera. handmade arts & crafts. Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven. Handgefertigtes.

info(ät)manera-art.de

Samstag, 21. April 2012

Kunsthandwerker- und Ausstellungstermine 2012

Ja, ja, jaaaa... Ich weiß, ich weiß... Es ist noch ewig hin bis September. Aber ich freu mich so, dass manera arts & crafts auch dabei sein wird. Und natürlich auch das Sinnekaufhaus - Das kleine Kaufhaus für alle Sinne! ;-)


Am Sonntag, 23. September 2012 geht in der Zeit von 10 bis 18 Uhr der Kunsthandwerkermarkt Taunusstein Kreativ in die 4. Runde.

Auf dem Dr. Peter-Nikoaus-Platz und dem Bürgerhaus Taunus präsentieren ca. 70 Kunsthandwerker, Kreative und Künstler/innen ihre Werke.

Es wird einiges geboten: Glitzernde Glasperlen, Schönes aus Stoff zum Tragen und/oder Kuscheln, Malereien auf Seide, Leinwand oder Papier, Fotografie, Glaskunst, Skulpturen, Keramik, Drechselarbeiten, Seifen, Lampen, Möbel, Porzellan, Leckereien und vieles mehr...

Keine Kommentare: