Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven.

Unikate und Kleinserien - manera. handmade arts & crafts. Bilder. Kunst. Ansichten. Perspektiven. Handgefertigtes.

info(ät)manera-art.de

Dienstag, 17. Januar 2012

Alles neu, macht der Mai?

Nicht ganz, denn in diesem Fall ist es der Januar und das neue Jahr! Aber richtig ist, dass sich bei Manera Arts & Crafts seit dem Start Anfang 2011 einiges geändert hat.

Was neu ist? Nun - der Blog wurde etwas aufgehübscht. Einige weitere Ideen werden in den nächsten Tagen noch umgesetzt.

Was noch? Es wird wieder gebloggt. Regelmäßíg.

Und - die Produktpalette hat sich geändert und ist umfangreicher geworden. Neu hinzu gekommen sind Produkte aus Filz und Wolle - handgestricktes und handgefilztes, Leder und Fell - ebenfalls handgefertigt. Es gibt Taschen, Mützen, Beanies und Schals, Handytaschen - ja, die kommen noch, gespannt sein! ;-), handgefertigter Schmuck in Kleinserien und manches mehr.

Ab sofort kann teilweise auch das verwendete Material bei Manera Arts & Crafts erworben werden. Was nicht bereits im Shop online ist, wird nach und nach eingestellt. Anfragen per Mail werden gerne beantwortet und was momentan nicht vorrätig ist, kann meist schnell auf Wunsch besorgt werden (z.B. ein bestimmter Farbwunsch).



So viel für heute!


Winterliche Grüße sendet
manera. handmade arts & crafts.

Keine Kommentare: